Chateau inez

Zum orgasmus lecken erotikgeschichte

zum orgasmus lecken erotikgeschichte

Gibt es etwas Schöneres, als ein intimes und vor allem sehr feuchtes Oralsex Spiel mit einer feuchten Muschi zu erleben? Das Muschi lecken in den erotischen Stories treibt so manch einen Samen Tropfen bereits in die Eichel. Aber die Lecken Story soll auch Anreiz für ein noch besseres Liebesspiel sein. Schließlich. Du weisst ja, dass ich diesen Schmerz liebe und meine Schreie sind Ausdruck meiner Erregung. Dann steckst du erst einen, dann zwei Finger in meine Möse und massierst meinen G-Punkt. Ich halte es fast nicht mehr aus, mein ganzer Körper ist gespannt wie ein Flitzebogen und ich warte auf den erlösenden Orgasmus. Du lässt mich gewähren und ich lasse mich von dem Hund zu meinem zweiten Orgasmus lecken. Du ziehst den Hund zwischen meinen Beinen weg und befiehlst mir, von dem Andreaskreuz herunter zu kommen und mich auf den Boden zu legen. Dann bugsierst Du ihn rückwärts über meinen Kopf.

Videos

So leckt man richtig! - Oralsex für Frauen

Zum orgasmus lecken erotikgeschichte - sind

Latexx John war von dem Anruf überrascht. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig! Mit ihrer anderen Hand reibt sie zärtlich den Kitzler und geilt sie damit weiter auf. Der Lecksklave darf mich mit der Zunge an Möse und Rosette lecken und mir zusehen, wie ich von einem fremden Kerl gefickt werde! Täglich lasse ich mir von ihm einen Orgasmus aus der Möse züngeln, meisten beginnen wir nach dem Frühstück, ich lege meine Beine auf den Tisch spreize leicht. Du lässt mich gewähren und ich lasse mich von dem Hund zu meinem zweiten Orgasmus lecken. Du ziehst den Hund zwischen meinen Beinen weg und befiehlst mir, von dem Andreaskreuz herunter zu kommen und mich auf den Boden zu legen. Dann bugsierst Du ihn rückwärts über meinen Kopf. Und so wandert meine Zunge immer wieder hin und her, erforscht ihre Spalte, leckt über ihre Labien, umschmeichelt ihren Venushügel. Sandy windet sich, den Sandys Stöhnen wird lauter, sie fiebert dem Höhepunkt entgegen, lässt sich von mir zum Orgasmus tragen, vertraut mir völlig. Ich treibe meinen Schwanz in sie. zum orgasmus lecken erotikgeschichte

0 thoughts on “Zum orgasmus lecken erotikgeschichte”

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *